Neu im Jahr 2020


Liebe Freunde des Berüehrigspunkt,

 

Bereits ein Jahr gibt es nun unseren Berüehrigspunkt in Lyss, wo wir gemeinsam wirken und arbeiten können.

Wir sind zutiefst dankbar für die zahlreichen Begegnungen und Begleitungen, die im und rund um den Berüehrigspunkt bereits stattfinden durften. Unser Angebot scheint bei euch auf offene Ohren zu stossen, und wir sind hoch erfreut über die vielen Anfragen und das Wachsen unseres "Babys".

Yoga für Alle, alles rund um Mutterschaft, Shiatsu, Pilates, Coaching, unser Angebot ist einzigartig in der Region Lyss.


Neu zu uns stösst Olivia Aebi, Sportlehrerin, Pilates-Instruktorin und Shiatsu-Studentin. Sie wird ab Januar 2020 jeweils mittwochs von 19.30 - 20.30 Uhr eine Pilatesstunde im Berüehrigspunkt abhalten.

Wir können Olivia sehr empfehlen, sie ist sehr kompetent und ausserdem eine ganz feine Person. Bei entsprechender Nachfrage würde Olivia auch eine Morgen- Lektion einführen. Meldet euch direkt bei ihr: olivia.aebi@bluewin.ch


Neu wird unser Angebot ebenfalls durch Hypnose, Spiraldynamik und Mentalcoaching ergänzt. Renate Plüss wird mit diesen verschiedenen Methoden und ihrem grossen Wissensschatz im Berüehrigspunkt nach Vereinbarung zu eurer Verfügung stehen. Schaut euch ihr breites Angebot auf der Homepage an. www.cormenta.ch

 

Yoga für Alle, alles rund um Mutterschaft, Shiatsu, Pilates, Coaching, Spiraldynamik; unser Angebot ist einzigartig in der Region Lyss.

 

Die Rückbildungskurse erfreuen sich grosser Beliebtheit. Die ersten beiden Kurse 2020 sind bereits ausgebucht, im Mai- Juni Kurs hat es noch einige Plätze frei. 

Mehr Infos und Anmeldung über Nadine www.hebammenarbeit.ch

Es wird wegen der grossen Nachfrage zusätzlich von März- Mai 2020 einen Rückbildungskurs am Montagmorgen geben, worüber Nadine euch gerne informiert. 

 

Ab sofort biete ich im Berüehrigspunkt sensitiv-mediale Coachings an. Das Mindset-Coaching mit dem Überraschungseffekt -  durch die Verbindung mit der geistigen Welt und dem morphogenetischen Feld können wir gemeinsam grosse und kleine Quantensprünge erleben. 😁 

Um die neu gewonnen Erkenntnisse und Affirmationen noch besser in deinem Unterbewusstsein verankern zu können, erlerne ich ab März 2020 die Methode Hypnose als zusätzliches Tool, was die Effektivität unserer Sitzungen steigert. 

Ich freue auf dich! Jetzt ist die einzige Zeit, die richtige Zeit für eine Veränderung. Mehr Infos unter:

https://www.yogafuerslaebe.ch/sensitiv-mediale-coachings/

oder auf Facebook unter Fäder Liecht

 

 

 

Folgt uns auf Facebook unter dem Namen Gemeinschaftspraxis Berüehrigspunkt, dort seid ihr immer auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

Theresia vom Berüehrigspunkt